Empfohlene Bücher

Inzwischen sollten Sie bereits von dem berühmten Zitat aus der Geschäftswelt gehört haben: “Der Kunde hat immer Recht.”

Dieses Angebot entstand in der Hoffnung, den Kunden ein Höchstmaß an Zufriedenheit zu bieten und sie glücklich zu machen. Wir wissen: Als Customer Experience Professional sollten Sie jedoch bereits wissen, dass dies nicht der einzige Weg ist, um Kunden so glücklich zu machen, dass sie dauerhaft bleiben.

Es gibt noch viel mehr Werkzeuge, Strategien und sogar Philosophien mit denen Profis und Teams ihre Kunden in loyale Anwälte und Promotoren verwandeln.

Nun stellen sich die Fragen: “Wie werden Sie diese Philosophien und Strategien lernen und sich in eine Kundenzufriedenheitsmaschine verwandeln?”

Lesen Sie diese Bücher, damit Sie lernen können, wie Sie ein außergewöhnliches Kundenerlebnis schaffen können. Diese Bücher enthalten Fallstudien aus der Praxis und Sie werden auf viele bewährte Methoden von Vordenkern stoßen.

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Dieses Buch beschreibt fünf Kompetenzen, mit denen Sie Ihre Führungskräfte bewerten und coachen können, um ein besseres Kundenerlebnis zu schaffen.

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Es bietet einfach zu implementierende Ratschläge, wie man Kundenbindung gewinnt und erhält.

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Dieses Buch enthält Tipps und Ratschläge, wie wichtig und einzigartig Kundenservice ist und wie man dabei außergewöhnlich ist.

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Das Buch zeigt Wege auf, wie man das tun kann, was der Titel des Buches sagt. Es wird weltweit von Geschäftsinhabern und CEOs gelesen und geschätzt.

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