Der Aufbau eines erfolgreichen Unternehmens war noch nie so einfach wie heute, dank der fortschrittlichen Technologie. Es ist jedoch immer noch nicht zu leugnen, dass es dafür Hindernisse zu überwinden gibt. Eines dieser Hindernisse ist das Missverständnis des Kundenservice.
Trotz geringerer Aufmerksamkeit spielt der Kundenservice tatsächlich eine wichtige Rolle für den Unternehmenserfolg, da er dazu beiträgt Werte zu schaffen, Kunden zu binden, die Mitarbeiterfluktuation zu senken und letztlich Geschäftsausfälle zu verhindern.
Tatsächlich wurde festgestellt, dass 96 Prozent der amerikanischen Unternehmen innerhalb von 10 Jahren nach ihrer Gründung ihre Türen schließen. Und wie Sie vielleicht schon vermutet haben, war eines der Probleme, mit denen diese Unternehmen konfrontiert waren, der schlechte Kundenservice.
Historie
CDC-UG wurde von René Hoover gegründet, der nach wie vor eine wichtige Stimme in dieser Branche ist. Dieser Standort ist seit Anfang 2019 in Betrieb.
CDC-UG begann als Plattform für Menschen, die für die Bereitstellung eines außergewöhnlichen Kundenerlebnisses verantwortlich sind, aber nicht gut darin werden können.
Unsere Mission
Unsere Mission hier bei CDC-UG ist es, unseren Nutzern verwertbare Tipps und Ratschläge zum Kundenservice und zur Beratung zu geben. Wir füllen unsere Website mit Beiträgen von Meinungsführern aus der Kundenerfahrung und bieten auch Beratungsdienstleistungen für Unternehmen an.
Dies alles dient dazu ihnen zu helfen, ihren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, da wir glauben, dass das Kundenerlebnis einer der Hauptfaktoren ist, die den Erfolg eines Unternehmens beeinflussen.
Was wir anbieten
CDC-UG ist zu einem Ort geworden, an dem Menschen ihre eigenen Standpunkte zeigen können, während andere aus diesen Standpunkten lernen. Eines unserer Ziele ist es, den Anwendern zu helfen ihre Servicestrategien aus diesen Perspektiven, die andere Anwender bieten, zu formulieren.
Wir bieten auch aufschlussreiche Podcasts oder Interviews, die Ihnen helfen können Ihr Verständnis in der Geschäftswelt zu erweitern. Dennoch können Sie unsere Beiträge immer noch lesen und es wäre fast dasselbe wie bei der technischen Recherche und Analyse unserer Inhalte, um unsere Ergebnisse zu untermauern.
Wir kategorisieren unsere Beiträge auch für diejenigen, die sich nur auf einen Bereich der Kundenbetreuung und -beratung spezialisiert haben.
Wir behandeln verschiedene Leadership-Themen und helfen den Anwendern, sich auf Kennzahlen zu konzentrieren und die Kundenreise auf unterschiedliche Weise zu betrachten.